Liebevoll angelegte & gepflegte Modelleisenbahn-Anlage mit sehr freundlichem Kontakt. Wir durften sogar den Parkplatz des Modelparken Danmark als Stellplatz nutzen; hier standen wir sicher und ungestört mit unserem Hund – lediglich ein “Grundrauschen” der Autobahn war (bei leichtem Westwind) zu hören. Dies ist unsere erste Pintrip-Erfahrung und wir sind froh, dass es dieses tolle Angebot auch in Dänemark gibt.

Markus Wißkirchen