Sehr netter Gastgeber. Das Grundstück ist sehr schön mit liebevoll und gepflegt eingerichteten Pintrip Plätzen. Wir haben eine ruhige Nacht verbracht und kommen gerne wieder. Roland und Ute, Hamburg
Liebevoll angelegte & gepflegte Modelleisenbahn-Anlage mit sehr freundlichem Kontakt. Wir durften sogar den Parkplatz des Modelparken Danmark als Stellplatz nutzen; hier standen wir sicher und ungestört mit unserem Hund – lediglich ein...
Vielen Dank an den Malergården und sein Personal für den freundlichen Empfang. Wir haben es genossen, dieses Künstlerhaus zu besichtigen und die besondere Atmosphäre zu erleben. Ein schöner Besuch endete damit, dass wir vom Fasan geweckt wurden, einen Fuchs in der...
Ein sehr schöner Platz und freundliche Gastgeber. Die Einfahrt ist etwas schmal, aber ansonsten eine schöne Aussicht auf die Pferde und den Wald. Tanja & Peter
Schöne Lage mit Blick auf den Angelsee. Saubere und gepflegte Einrichtungen. Es ist wunderbar, dass der Supermarkt und das Gasthaus zu Fuß erreichbar sind. Wir kommen ganz sicher wieder. Annette Geertsen & Mikael Holm